• Jobs Job bei StBG Pfannenschmidt mbH

Steuerfachangestellte/r versierte Buchführungskraft

StBG Pfannenschmidt mbH

Seligenstadt

Seligenstadt

Steuerfachangestellte/r versierte Buchführungskraft StBG Pfannenschmidt mbH Seligenstadt Von moderner Steuerkanzlei in Seligenstadt für Buchführungsarbeiten (DATEV) in Teilzeit oder auf Stundebasis gesucht; Sie haben keine EDV-Berührungsängste, sind aufgeschlossen für Neuerungen und begrüßen eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Steuerfachangestellte/r Versierte Buchführungskraft Von Moderner Steuerkanzlei In Seligenstadt Für Buchführungsar­beiten (datev) In Teilzeit Oder Auf Stundebasis Gesucht Sie Haben Keine Edv-berührungsängste Sind Aufgeschlossen Für Neuerungen Und Begrüßen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Gerne Empfange Ich Ihre Bewerbung Per E-mail An: Info@steuerkanzlei-de Mbh Susanne Amalienstraße 7 63500 Seligenstadt Wwwsteuerkanzlei-de Steuerfachangestellte/r Versierte Buchführungskraft Von Moderner Steuerkanzlei In Seligenstadt Für Buchführungsarbeiten (DATEV) In Teilzeit Oder Auf Stundebasis Gesucht Sie Haben Keine EDV-Berührungsängste Sind Aufgeschlossen Für Neuerungen Und Begrüßen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Seligenstadt

Steuerfachangestellte/r versierte Buchführungskraft
   StBG Pfannenschmidt mbH (Seligenstadt)

Hüttenwirt/Betriebsleiter (m/w/d)
   Wannenkopfhütte; Reisigel Levringhaus OHG (Sonthofen)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

eine Studentische Hilfskraft (4 Std./Woche)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)